Holzrestaurierung in München und Umgebung | Portfolio Categories Möbel
144
archive,tax-portfolio_category,term-moebel,term-144,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-2.2,smooth_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2,vc_responsive

Tuchwarenladen von 1840

Teile der ursprünglichen Ausstattung eines Tuchwarenladens von 1840 wurden restauriert. Sowohl der Verkaufstresen, als auch der Regalschrank wurden nach der Restaurierung Teil einer Ausstellung über das Biedermeier im Oberhaus Museum Passau. Im Zuge der Restaurierung wurden sämtliche Fehlstellen ergänzt, die Oberfläche gereinigt und aufpoliert....

Türe vor der Restaurierung

Wandvertäfelung 30er Jahre

Die Wandvertäfelung aus den 30er Jahren war stark ausgeblichen und zudem im gesamten Sockelbereich durch Spritzwasserflecken sehr unansehnlich. Durch die Restaurierungsmaßnahmen konnten die Flecken beseitigt, ein satter Farbton und wieder ein angemessener Glanzgrad erzielt werden....