Holzrestaurierung in München und Umgebung | Portfolio Categories Türen
159
archive,tax-portfolio_category,term-tueren,term-159,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-2.2,smooth_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2,vc_responsive
Tür_Renaissance_Stil_restauriert

Türstöcke im Renaissance Stil

Die Restaurierung der Türstöcke im Renaissance Stil umfasste ebenso die Türblätter, die den Türstöcken offensichtlich nachträglich hinzugefügt worden sind. Bei einer Tür wurden die Türbänder im Zuge der Restaurierung anhand von Abdrücken rekonstruiert, alle sonstigen Beschläge wurden, inkl. der Schrauben, erneut verzinnt. Alle Fehlstellen wurden...

Rathaus_Wasserburg_Portal_Ansicht

Rathausportal

Restaurierung des Rathausportals von 1915, Wasserburg am Inn. Störende Risse wurden durch Ausspänungen geschlossen, farblich angeglichen und die gesamte Holzoberfläche mit Leinöl behandelt....