Holzrestaurierung in München und Umgebung | Türstöcke im Renaissance Stil
Türrestaurierung, Renaissance_Türstock, Historische_Türen, Rekonstruktion_Beschläge, Holzrestaurierung,Restaurator_München
50796
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-50796,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-2.2,smooth_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2,vc_responsive

Türstöcke im Renaissance Stil

Die Restaurierung der Türstöcke im Renaissance Stil umfasste ebenso die Türblätter, die den Türstöcken offensichtlich nachträglich hinzugefügt worden sind. Bei einer Tür wurden die Türbänder im Zuge der Restaurierung anhand von Abdrücken rekonstruiert, alle sonstigen Beschläge wurden, inkl. der Schrauben, erneut verzinnt. Alle Fehlstellen wurden ergänzt und farblich angeglichen, die Oberfläche wurde gereinigt und mit einem Halböl behandelt.

Category

Türen